• Jobs Job bei Control?xpert GmbH

IT Systemadministrator (m/w)

Control?xpert GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

IT Systemadministrator (m/w) Control?xpert GmbH Langenfeld (Rheinland) Betrieb und Wartung der Rechenzentren; Installation, Konfiguration, Wartung und Verwaltung von Server- und Client-Systemen; Sicherstellung der IT Sicherheit; Administration und Pflege der kompletten Systemlandschaft.

View Job Here It Systemadministrator (m/w) Vollzeit Marie-curie-straße 3 40764 Langenfeld (rheinland) Deutschland Mit Berufserfahrung 070817 Sie Möchten Sich Und Ihre Ideen Einbringen Sie Lieben Die Atmosphäre Eines Modernen Dynamischen Teams Und Wollen Die Sicherheit Eines Global Agierenden Marktführers Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig - Das Ist Ein Konsequent Wachsendes Dienstleistungsunternehmen Aus Langenfeld Im Rheinland Mit über 600 Mitarbeitern Sind Wir Sowohl National Als Auch International Stark Vertreten Gemäß Unserem Slogan "redefining Rules" Haben Wir Mit Innovativen Software-lösungen Für Die Automobil- Und Flottenindustrie Standards Geschaffen Die Seit Der Gründung Des Unternehmens Im Jahre 2002 Eine Ganze Branche Nachhaltig Verändern Als Marktführer Zeichnen Wir Uns Durch Effiziente Und Qualitativ Hochwertige Prüfungen Komplexer Schaden- Und Wartungsbelege Aus Werden Auch Sie Ein Teil Von Erkennen Sie Sich Wieder Sie Vertreten Ihre Meinung Im Team Bleiben Aber Für Alternative Wege Offen Sie Orientieren Sich An Den Bedürfnissen Der Kunden Sie Sind Stolz Darauf Schnelle Und Gut Organisierte Hilfe Zu Leisten Ihre Aufgaben: Betrieb Und Wartung Der Rechenzentren Installation Konfiguration Wartung Und Verwaltung Von Server- Und Client-systemen Sicherstellung Der It Sicherheit Administration Und Pflege Der Kompletten Systemlandschaft Dazu Gehören: Microsoft Active Directory Datenbankserver File Server Netzwerkinfrastruktur (hp Juniper) Und Firewall Cluster (sophos) Vmware San Hpe 3par Datensicherungen (ua Ibm Tsm Veeam) Voip (asterisk) Telefonanlage Was Bringen Sie Mit Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene It Fachinformatiker/systemintegrations- Oder It System-elektroniker-ausbildung Sie Haben Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich System Administration Sie Sind Aufgeschlossen Kommunikativ Und Können Selbstständig Tätigkeiten Ausführen Praktische Erfahrungen In Den Bereichen Microsoft Server Diensten (ad Dns Dhcp Fileserver Cluster Certificate Exchange) Networking Firewall Ms-sql Server Vmware Citrix Jira Sie Haben Bereits Praktische Erfahrung In It Projekten Gesammelt Sprachen: Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Wir Sind Ein Wachsendes Unternehmen Und Bieten Ihnen Zukunft Und Sicherheit Wir Sind Ein Freundliches Und Hilfsbereites Internationales Team Wir Verfügen über Moderne Räumlichkeiten Und Ausstattungen Wir Bieten Ihnen Eine Mitarbeiterkantine Und Versorgen Sie Mit Getränken Und Früchten Freuen Sie Sich Auf Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team überzeugen Sie Uns Von Ihrer Einzigartigkeit Mehr Informationen Zu Uns Und Unseren Ideen Finden Sie Auf Wwwcontrolexpertcom Interesse Wir Sind Gespannt Darauf Sie Bald Kennenzulernen Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins über Unseren  Online-bewerben-button   Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne An:  Karriere@controlexpertcom Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden IT Systemadministrator (m W)Admin Wartung Installation Konfiguration Verwaltung Server Serversystem Clientsystem Sicherheit Administration Systemlandschaft Microsoft Active Directory Datenbankserver File Server Netzwerkinfrastruktur Firewall Cluster VMWARE SAN HPE 3Par Datensicherungen VOIP Telefonanlage Systemintegration Elektroniker AD DNS DHCP FileServer Cluster Certificate Exchange Networking Firewall MS-SQL Server VMWARE Citrix Jira Projekt IT Systemadministrator (m W) Admin Wartung Installation Konfiguration Verwaltung Server Serversystem Clientsystem Sicherheit Administration Systemlandschaft Microsoft Active Directory Datenbankserver File Server Netzwerkinfrastruktur Firewall Cluster IT Systemadministrator (m/w) Betrieb Und Wartung Der Rechenzentren Installation Konfiguration Wartung Und Verwaltung Von Server- Und Client-Systemen Sicherstellung Der IT Sicherheit Administration Und Pflege Der Kompletten Systemlandschaft Langenfeld (Rheinland) Admin Wartung Installation Konfiguration Verwaltung Server Serversystem Clientsystem Sicherheit Administration Systemlandschaft Microsoft Active Directory Datenbankserver File Server Netzwerkinfrastruktur Firewall Cluster

Kfz-Mechatroniker, Kfz-Lackierer, Kfz_Techniker oder Kfz-Meister (m/w)

IT Systemadministrator (m/w)
   Control?xpert GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Account Manager / Sales Manager (m/w)

Elektroniker (w/m/d)
   Technische Universität München (TUM) (Garching bei München)

Leiter:in (m/w/d) Planung / Dienstzuteilung
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)

Abteilungsleitung (m/w/d) Finanzen
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hannover)